Wappen SV Bakede
Herzlich willkommen auf den Internetseiten des Schützenverein Bakede von 1954 e.V.

Tolle Erfolge bei den Kreismeisterschaften mit modernen Sportwaffen die Jugend

KM 2024

Die neuen Luftdruckwaffen sind gut bei unserer Jugend angekommen!
Auf 14 Kreismeistertitel sowie neun Silber- und vier Bronzemedaillen können unsere Jugendlichen und ihre Trainer stolz sein!

Michael Stolpe 40 Jahre
Vorstand 2024
Michael Stolpe - 40 Jahre im Verein und dem DSB Jens-Olaf und Holger begrüßen Michael Stolpe (Schriftführer) und Benjamin Zeidler (Schießsportleiter) im Vorstand

Auf den kommenden Seiten möchten wir unseren Verein, das Vereinsleben, den Schießsport und natürlich auch unser Schützenhaus vorstellen und Interesse zum Mitmachen wecken!

Aber richtig kennenlernen kann man einen Verein und seine Mitglieder natürlich am Besten durch einen Besuch während der Trainingszeiten oder einer der vielen Aktivitäten, die unser Vereinsleben ausmachen.

Wir laden alle Interessierten herzlich zu uns ein und freuen uns auf ein Treffen! An jedem Mittwoch finden unsere Trainingsabende für das Lichtpunkt-, Luftgewehr- und das Luftpistolenschießen statt.

Die Jugendlichen trainieren zwischen 18:00 - 20:00 Uhr, die Erwachsenen zwischen 20:00 - 22:00 Uhr. Die Bogenschützen trainieren in der Frühjahr- und Sommersaison mittwochs zwischen 18:00 - 19:00 Uhr.